Team

Urs Fink

Leitung, Produktion, Konzeptentwicklung

Geboren als Organisationstalent, interessiert und engagiert sich Urs Fink für den Film und dessen vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, sei es für die Leinwand oder im digitalen Raum. In seiner Rolle als Lehrperson auf der Oberstufe (Phil I) hat ihn das Filmschaffen immer begleitet. Bei zahlreichen Produktionen zuständig für Kameraführung, Fotografie, Editing und Konzeptentwicklung bringt er seine Erfahrung, sein Engagement und sein Know-How bei nexamovie ein. Sein Credo sind die vier „K“: Kreativität, kritisches Denken, Kommunikation und Kollaboration.

Marianne Noser

Redaktion, Drehbuch, Konzept

Marianne Noser studierte an der Uni Zürich Germanistik und Publizistik. Sie ergänzt mit ihrem breiten journalistischen Wirken als Redaktorin und Produzentin die Arbeit an den Projekten und Filmdossiers von nexamovie. Gut vernetzt im Medienbusiness bringt sie ihre konzeptionellen Erfahrungen bei Drehbüchern ein.

Johannes Borner

Finanzen, Budget

Johannes Borner hat an der Uni Bern französische Literatur, Geschichte und Medienwissenschaften studiert, ergänzt durch einen Abschluss in Wirtschaft und Politologie. Mit viel Erfahrung beim Entwickeln, Beurteilen und Finanzieren von Geschäftsmodellen im Rucksack zeichnet er sich verantwortlich für die finanzielle Ausrichtung und einen strategisch nachhaltigen Horizont. Kultur ist identitätsstiftend, das heimische Filmschaffen ein wichtiger Baustein dafür. Umso wichtiger ist das umsichtige, zielführende Verwalten der knappen finanziellen Ressourcen.

Arthur Steiner

Fundraising, Sponsoring

Arthur Steiner absolvierte seine Ausbildung zum Ingenieur Dipl. Ing. FH mit Nachstudium in Wirtschaft. Sein beruflicher Werdegang verwirklichte er bei bekannten Unternehmen wie Nestlé, Lindt & Sprüngli AG. Er hat internationale Führungserfahrung im Management in der Schweiz, in Europa und Asien gesammelt. Das Fundraising für ein Startup in der Filmindustrie ist für ihn eine neue, spannende Herausforderung, die er mit dem Leitgedanken „ Leistung für Gegenleistung“ verbinden wird.
nexamovie gmbh • Bodenluegeten 4CH-8840 Einsiedeln+41 79 743 75 742inr9fon'@nd1exa4amn*ovp.ies7.ck3hu